Pressemeldung: Feier-Abend in Höchst - "Weinreise durch Italien"

Ein Streifzug durch Piemont, die Toskana, die Abruzzen, Venetien, Sizilien, die Basilikata und Apulien – eine sensorische Weinreise bietet Frank Fischer, Inhaber der Weinkellerei Höchst, in Zusammenarbeit mit der Initiative Pro Höchst als zweite Veranstaltung der neuen Reihe „Feier-Abend“ an. Auf dieser Weinreise lernen Teilnehmer sieben verschiedene, erstklassige und typische Weine aus den wichtigsten Anbaugebieten in Italien kennen. Durch das meist sehr sonnige Klima und die große Anzahl der verschiedenen Böden herrschen in Italien besonders gute Bedingungen für den Weinanbau – der Abend bietet eine Einführung in den italienischen Wein.

Der Abend findet am Donnerstag, 12. September, von 18 bis 22 Uhr in den Räumen der Weinkellerei in der Bolongarostraße 88 statt. Die Teilnahme kostet 15 Euro inklusive Aperitif zum Empfang, Weinproben, Wasser und Brot. Maximal 30 Interessierte können daran teilnehmen. Anmeldungen werden unter der E-Mail-Adresse Sales.frankfurt(at)lindner.de entgegengenommen. Anmeldeschluss ist der 5. September.

Holger Vonhof
Frankfurter Societäts-Medien GmbH