Höchst im Kaufrausch

Wochenmarkt Melchiorstraße

Dreimal wöchentlich verwandelt sich der Höchster Marktplatz in ein Eldorado frischer Erzeugerwaren - auch in Bioqualität.

Di, Fr und Sa: 7 - 13 Uhr

Infos zum Parken in Höchst finden Sie im Bereich Parken in Höchst

Tourismusinformation Presse Krämer

Der alteingesessene Tabak & Pressefachhändler mit Lotto-Annahmestelle wurde 2014 zur offiziellen Tourismusinformation im Frankfurter Westen.

Hier finden Sie nicht nur ein großes Zeitungssortiment, sondern auch die Pro Höchst Broschüre "Höchst Sehenswert", wie auch Stadtpläne. Es werden typische Höchster und Frankfurter Souvenirs angeboten: Stern Kaffee, Gref Völsings sowie Höchster Postkarten. Frau Krämer kann auch englischsprachigen Touristen Infos und Tipps zu Höchster Sehenswürdigkeiten geben.

Mo - Fr: 8 - 18:15 Uhr
Sa: 8 - 16 Uhr

069306161

Hostato / Antoniterstraße

Haxen Reichert

Der Traditionsmetzger hat sein Metzgerei-Fachgeschäft in der Bolongarostraße 2022 geschlossen. Statt einem Ladengeschäft gibt es in der „Worschtküschegarten“ in der Brüningstraße 17 weiterhin den Catering- und Partyservice. Dort werden auch Events und Feiern abgehalten, wie etwa ein Steak-Workshop.

069317470

Brüningstraße 17

www.haxenreichert.de

Keppler-Knauber Raumaus­stattung GmbH

Wenn Sie einen kreativen und kompetenten Berater für Raumausstattung und Inneneinrichtung suchen, ist Keppler-Knauber Raumaus­stattung genau der richtige Partner, um Raumwünsche Realität werden zu lassen!

069312772

Brüningstrasse 30

Website

Blumen Wesemeyer

Ist ein qualitätsorientiertes Blumenfachgeschäft, das jede Menge Erfahrungen bei Dekorationen jeglicher Art mitbringt. Es wird täglich frisch beliefert und bietet selber einen Lieferservice an.

Mo - Fr: 8 - 18:30 Uhr 
Sa: 8:30 - 13:30 Uhr

069313229

Hostatostraße 17

Website

Käse Petra

Unser Mitglied Petras Schlemmertheke wurde 1997 zunächst als Petra's Käse Ecke in der Markthalle Frankfurt Höchst gegründet. Das Sortiment umfasst internationale Käsespezialitäten, sowie Frischkäse und Salate aus eigener Herstellung.

069316651

Höchster Markt

Website

Fischhaus Reith

Seit 1828 versorgt die Fischhandlung Reith Höchst mit frischem Fisch - damals noch aus dem Main. Heute reicht das Angebot von Kabeljau über Seeteufel bis Seelachsbrötchen.

Leider ist das traditionelle Fischhaus geschlossen.

069313580

Albanusstraße 36

Buchhandlung Bärsch

Die zweitälteste Buchhandlung in Frankfurt am Main liegt an der Kreuzung Hostato- / Albanusstraße.

Mo - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr
Sa: 9:30 - 13 Uhr

0693140320

Albanusstraße 29

Website

Höchster Flohmarkt

Wer diesen Markt auf dem großen Parkplatz der Jahrhunderthalle nicht kennt, muss ihn erleben. Die vielen Parkplätze und die guten Busverbindungen laden förmlich dazu ein, unter den groß gewachsenen Kastanienbäumen zu schlendern und zu stöbern. Man trifft sich, hält ein Schwätzchen und macht sein Schnäppchen. Termine sind am Wochenende nach Ankündigung und jeden Donnerstag. Einmal im Jahr ist großer Leberecht-Flohmarkt zugunsten der Leberecht-Stiftung des Höchster Kreisblatts, das mit dem gespendeten Geld behinderten und benachteiligten Kindern und Jugendlichen in der Region hilft.

Pfaffenwiese

www.weiss-maerkte.net

Meister Bauer Juweliere

Ob Platin, Gold oder Diamanten - in freundlichen Ambiente im Glockenspielhaus präsentiert das Familienunternehmen ein umfangreiches Angebot an Schmuck und Uhren.

Mo, Di, Do, Fr: 10:30 - 18 Uhr 
Sa: 10:30 -15 Uhr

069302483

Hostatostraße 3

Website