Pressemeldung: Jahreshauptversammlung 2010

Auf ihrer Hauptversammlung hat die Initiative Pro Höchst e.V. am Dienstag ihr neues Faltblatt vorgestellt.

Bitte beachten Sie hierzu beigefügte Pressemitteilung sowie die Fotos (C: Maik Reuß). Bie Bilder zeigen den Vorstand von Pro Höchst - v.l.n.r. Hans-Dieter Homberg (Taunus-Sparkasse), Klaus Hellmich (Höchster Kreisblatt), Klaus-Dieter Kilp und Jürgen Vormann (Infraserv).

Auf der Hauptversammlung im Lindner Congress Hotel fasste der Vorsitzende Klaus-Dieter Kilp in seinem Bericht die Arbeit des zurückliegenden Jahres zusammen. "Trotz kritischer Stimmen: Höchst ist im positiven Wandel", konstatierte Kilp. Die Aktivitäten der Initiative trügen Früchte. Kilp dankte den Mitgliedern, ohne deren Zutun die Aufwertung des zentralen Stadtteils im Frankfurter Westen nicht möglich sei.

Herausragende Ergebnisse der jüngsten Arbeit der Initiative sind das neue Faltblatt (siehe Anhang), der im Kino gezeigte Image-Film (wir berichteten) und die Überarbeitung der Homepage www.pro-hoechst.de, die noch größeren Zuspruch als bisher erfährt. Etwa 53 Prozent der Zugriffe erfolgen von Frankfurter Stadtgebiet aus. "Das heißt, das knapp die Hälfte der Zugriffe von außerhalb kommen", freute sich Andreas Fuhrmann, bei Pro Höchst zuständig für die redaktionelle Konzeption der Seiten. Der Auftritt sei in den knapp drei Jahren seit Erstschaltung auf rund 90 Seiten angewachsen.

Die Mitgliederzahl der Initiative Pro Höchst e.V. hat sich auf 104 erhöht. Eine Liste der Mitgliedsfirmen ist im neuen Faltblatt enthalten.

Der Vorstand der Initiative Pro Höchst e.V. wurde auf der Hauptversammlung um die Beisitzer Dieter Padberg (Taunus-Sparkasse) und Holger Vonhof (Höchster Kreisblatt / Frankfurter Neue Presse) erweitert.
Die Ergänzungswahlen erfolgten einstimmig.

Gebeschusstraße 64

Name: Holger Vonhof (Pressesprecher)
Telefax: +49 69 319604
E-Mail: Holger.Vonhof(at)fnp.de