Veranstaltungskalender für Frankfurt Höchst

Luciano - MAJESTIC Tour 2022


Datum: 10.10.2022
Startzeit: 20:00
Ort: myticket Jahrhunderthalle Frankfurt

Über Nacht veröffentlichte Luciano mit seinem Surprise-Drop „EXOT“ sein 4. Album, welches endgültig seinen Status in der Szene zementierte. Fans durften sich über ganze 24 Songs mit hochkarätigen Features wie US Platin-Rapper YG, Shirin David, Reezy, Yung Hurn uvm. freuen. Kein Jahr später folgte seine neuste Veröffentlichung „AQUA“. Die 23-Tracks-lange Platte wird wie bereits in „EXOT“ mit nationalen und internationalen Features wie Headie One, Ezhel, Ufo361 und einige mehr verfeinert.

Mit knapp mehr als 5,7 Mio. Streams auf Spotify und über 1,7 Mio. Followern auf Instagram zählt er zu den erfolgreichsten Rappern Deutschlands und erhielt bereits mehr als 10 Gold- und 3- Platinauszeichnungen für seine Musik. Insbesondere letztes Jahr konnte Luciano mit seinem musikalischen Ohr wortwörtlich die Massen an sich reißen – kein nationaler Künstler generierte vergleichbare Zahlen mit seinem Album „AQUA“, womit er letztes Jahr zum erfolgreichsten deutschen Hip Hop Künstler gekürt wurde.

Mehr Infos und Tickets gibt es hier.

Sie haben Termine in Höchst? Bitte informieren Sie uns unter kontakt(at)pro-hoechst.de.

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender