Veranstaltungskalender für Frankfurt Höchst

FRANK GOOSEN


Datum: 29.09.2020
Startzeit: 20:00
Ort: Neues Theater Höchst

In der Reihe „Musikbibliothek“ seines Verlages Kiepenheuer & Witsch lässt Frank Goosen sich auf Buchlänge über seine Lieblingsband aus. Jetzt erklärt der Autor in seinem Bühnenprogramm "Acht Zage der Woche - die Beatles und ich", wieso sein Weg zu den Beatles mit Schwarzarbeit zu tun hatte, warum er den Text von „Please please me“ zuerst völlig falsch verstand, und wie es kam, dass seine Söhne den Song „Penny Lane“ zum ersten Mal in der Penny Lane hörten. Goosen gelingt eine spannende und  witzige Liebeserklärung an die größte Band aller Zeiten.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse stellen einige Veranstalter zeitweise den Betrieb ein oder sagen größere Veranstaltungen ab. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender