„Kriminal-Tango“ im Peter-Behrens-Bau

Krimi-Autor Lutz Ullrich war am 4. Februar zu Gast bei Infraserv und Pro Höchst

Ein Mord im Villenviertel, eine Leiche in der Apfelweinkelterei, ein Kommissar, der an der Höchster Wörthspitze in einem Hausboot lebt – und als musikalische Untermalung der „Kriminal-Tango“. Im Peter-Behrens-Bau kam spannungsgeladene Atmosphäre auf. 

Auf Einladung der Initiative Pro Höchst und von Infraserv Höchst las der Autor Lutz Ullrich im Rahmen der Reihe „Feier-Abend“ aus seinem neuen Frankfurt-Krimi „Das Erbe des Apfelweinkönigs“ vor. Dabei wurde er von Klarinettistin und Saxophonistin Michaela Bender begleitet. 

Bei dem neuen Fall für Hauptkommissar Tom Bohlan und seiner Assistentin Julia Will handelt es sich um den sechsten Krimi des in Schwalbach lebenden 45-jährigen Frankfurters. Dieser ist mit so viel Lokalkolorit gespickt, dass man meint, Ähnlichkeiten zu bekannten Frankfurter Persönlichkeiten zu entdecken.

Rund 100 Zuhörer ließen sich dieses Highlight nicht entgehen.

Infraserv GmbH & Co. Höchst KG
Kirsten Mayer

Industriepark Höchst
65926 Frankfurt-Höchst

Datum: 18.02.2015