Veranstaltungsflyer für Frankfurt Höchst

Das Quartiersmanagement Frankfurt am Main-Höchst hat in Zusammenarbeit mit Pro Höchst einen Veranstaltungsflyer veröffentlicht.

Das Quartiersmanagement Frankfurt am Main-Höchst hatte die Idee einen Print-Veranstaltungskalender halbjährlich zu veröffentlichen, welcher viele wichtige Veranstaltungen aus Frankfurt Höchst listet.

Da sich der Online-Veranstaltungskalender von unserem Verein "Initiative Pro Höchst e.V." weitgehender Beliebtheit erfreut, kam das Quartiersmanagement Höchst auf uns zu und bat uns um Mitarbeit.

Sehr gerne unterstützten wir das Quartiersmanagement bei der Auswahl der Termine und der Zusammenstellung der Texte. Den Druck und die Verteilung übernahm das Quartiersmanagement.

Der Flyer soll in Höchst und Frankfurt verteilt werden.