Veranstaltungs­kalender für Frankfurt Höchst

Tyga


Datum: 04.12.2019
Startzeit: 20:00
Ort: Jahrhunderthalle

Tyga ist einer der erfolgreichsten Rapper der USA mit über 35 Millionen monatlichen Hörer auf Spotify. Der 29-jährige Kalifornier hatte 2009 mit dem Überhit „Rack City“ seinen großen internationalen Durchbruch und ist seitdem jedem Rapfan in Deutschland ein Begriff. Seitdem hat Tyga, dessen Name für Thank You God Always steht, mit so ziemlich jedem Act in Rap-Business zusammengearbeitet. Ob Drake, Snoop Dogg, Nicki Minaj, Chris Brown, Lil Wayne, Ty Dolla $ign oder Bruno Mars – die Liste der Feature-Gästen von Tyga kennt kaum ein Ende wie sein aktueller Hit „Loco Contigo“ als Feature Gast von DJ Snake.

Im Juni 2019 veröffentlichte Tyga sein neues Album „Legendary“, das mittlerweile Goldstatus in den USA erlangt hat. Darauf zu finden ist u.a. die Single „Taste“ mit dem Kollegen Offset von der US Rap Gruppe Migos, die Single wurde mit 6x Platin ausgezeichnet.

https://www.jahrhunderthalle.de/

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender