Veranstaltungskalender für Frankfurt Höchst

The Dublin Legends


Datum: 15.12.2021
Startzeit: 20:00
Ort: myticket Jahrhunderthalle

The Dublin Legends – ehemals The Dubliners!

Der Grundstein wurde 1962 mit der Gründung der beliebten Band „The Dubliners“ gelegt. Die Gruppe stand nicht nur auf den verschiedensten Bühnen der Welt – sie haben mit bekannten Künstlern wie U2, Damien Dempsey, The Pogues und Bressie zusammen gearbeitet.
Die Iren waren regelmäßig mit großartigen Nummer 1 Hits in den heimischen Single Charts vertreten wie zum Beispiel „Seven Drunk Nights“, „The Irish Rover“ und „The Ballad of Ronnie Drew“. Im Jahr 2012 verstarb Barney McKenna, das letzte ursprüngliche Gründungsmitglied.

Das sollte aber nicht das Ende sein, denn die verbliebenen Mitglieder wollten weiter machen, so gründeten sie bereits ein Jahr später The Dublin Legends und halten somit die Musik der Dubliners am Leben!

Weitere Infos und Tickets

Aufgrund der aktuellen Ereignisse stellen einige Veranstalter zeitweise den Betrieb ein oder sagen größere Veranstaltungen ab. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender