Veranstaltungskalender für Frankfurt Höchst

Semmling & Barell mit Musik von Simon & Garfunkel


Datum: 24.07.2021
Startzeit: 18:00
Ort: Dalberger Haus

Die Auftritte des legendären Duos Simon & Garfunkel waren Sternstunden der anspruchsvollen Populärmusik und auch heutzutage besitzen „The Sound Of Silence“, „Bridge Over Troubled Water“ und viele andere Titel Kult-Status. Wie einmal S & G, sind heute Semmling & Barrell verbunden durch Freundschaft und gemeinsame Faszination für die Musik. In der Begegnung mit ihren berühmten Vorgängern begeben sich die beiden jungen Musiker aus Büdingen auf die Suche nach möglichst authentischem Klang und Gefühl der Evergreens.

Semmling & Barrells niveauvolles künstlerisches Können lässt aber auch Raum für individuelle Interpretation der musikalischen Inhalte, die das Duo zur Entdeckung ihres eigenen Stils inspirierten. Mittlerweile sind Semmling & Barrell einem wachsenden Publikum mit ihren originellen Kompositionen bekannt.

Eintritt 18 € nur Abendkasse - Reservierung erforderlich

Tel. / WhatsApp 0151 20983171 KulturKeller Höchst

Aufgrund der aktuellen Ereignisse stellen einige Veranstalter zeitweise den Betrieb ein oder sagen größere Veranstaltungen ab. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender