Veranstaltungs­kalender für Frankfurt Höchst

Aufgrund der aktuellen Ereignisse stellen einige Veranstalter zweitweise den Betrieb ein oder sagen größere Veranstaltungen ab. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Nacht der Museen


Datum: 25.04.2020
Ort: Bolongaropalast

Die Nacht der Museen ist mittlerweile zu einem festen Höhepunkt im Kulturgeschehen geworden. Einmal im Jahr öffnen über 50 Museen und Ausstellungshäuser in Frankfurt und Offenbach abends ihre Türen, um zu ungewöhnlicher Zeit von 19 Uhr abends bis 2 Uhr früh ihr vielfältiges Angebot zu präsentieren. Dabei können einheimische und auswärtige Gäste nicht nur die laufenden Ausstellungen mit oder ohne Führung besichtigen. Das sehr umfangreiche Programm dieser Nacht beinhaltet auch Musikevents, Tanz, Lesungen, Theatervorführungen, Künstlergespräche, Workshops, Partys und internationale Gastronomie.

Üblicherweise beteiligen sich auch Höchster Einrichtungen daran. Nach bisherigem Stand gibt es 2020 keine Veranstaltung in Höchst. Das Programm ist allerdings noch nicht veröffentlicht.

www.nacht-der-museen.de

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender