Veranstaltungskalender für Frankfurt Höchst

Music Sneak


Datum: 17.12.2022
Startzeit: 20:00
Ort: myticket Jahrhunderthalle

Eine Sneak Preview wie im Kino – nur besser. Dieses Jahr sogar mit einem besonderen Highlight: Denn die Music Sneak feiert ihr fünfjähriges Jubiläum.

Als Abschluss zum fünfjährigen Jubiläum heißt es am 17. Dezember 2022: Music Sneak meets Bandpool. In Kooperation mit der Popakademie Baden-Württemberg kommt musikalischer Nachwuchs aus dem aktuellen Coachingprogramm Bandpool auf die Bühne. Bekannte Absolvent:innen des Programmes waren bislang u.a. Max Giesinger, Lotte oder Revolverheld. Man darf gespannt sein!

Für eine gelungene Geburtstagsparty braucht es eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, tolle Stimmung und richtig gute Musik. Das alles gibt es bei der Music Sneak im CLUB der myticket Jahrhunderthalle. 

Dazu gratulieren drei exklusive Acts, die bis zum Auftritt geheim bleiben. Die Music Sneak bietet talentierten Musiker:innen eine einmalige Plattform. In einem jeweils 30-minütigen Showcase haben sie die Chance, ein aufgeschlossenes und unvoreingenommenes Publikum zu begeistern.

Und das ist noch nicht alles. Den perfekten Rahmen für diesen Überraschungsabend bietet die stilechte 60er-Jahre-Atmosphäre im CLUB der myticket Jahrhunderthalle. Drei Bühnen bieten den Acts des Abends ein individuelles Setting.

Durch die Veranstaltung schaukelt – buchstäblich – der Poetry Slammer Finn Holitzka. Auf seiner Schaukel begleitet er das Publikum charmant durch den Abend. Für richtig Power sorgt bei allen Terminen die Süwag Energie AG als starker Partner.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Mehr Infos und Tickets gibt es hier.

Sie haben Termine in Höchst? Bitte informieren Sie uns unter termine(at)pro-hoechst.de.

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender