Veranstaltungs­kalender für Frankfurt Höchst

Schöne Mannheims "Entfaltung"


Datum: 20.10.2019
Startzeit: 19:00
Ort: Neues Theater Höchst

SCHÖNE MANNHEIMS "Entfaltung"

„Entfaltung“ – dieser Titel ist Programm! Die bislang persönlichste Show der Schönen Mannheims besticht durch gnadenlose Ehrlichkeit und die Einsicht: Ein Leben ohne Macken und Phobien ist möglich, aber sinnlos. Und weit weniger lustig. Und wenn schon scheitern, dann doch bitte mit Freude! Dementsprechend loten die Sängerinnen im fabelhaft harmonischen Dreiklang die Untiefen menschlichen Daseins aus. Die Schönen schalten in Nullkommanichts von ernst auf urkomisch um und legen eine höchst musikalische Bühnenshow hin, die rasant zwischen bewegenden Liedern und zum Schreien komischer Comedy oszilliert. Entertainment im besten Sinne. Und so sprengen die Sängerinnen und Schauspielerinnen Anna Krämer und Susanne Back, Operndiva Smaida Platais und die vortreffliche Pianistin Stefanie Titus sämtliche Ketten der Konventionen, wenn sie offen Einblicke in ihre Phobien gewähren und Opernarien, Pop, und zunehmend mehr Lieder aus eigener Feder zelebrieren. Denn eines hat sich noch immer bewahrheitet: Wer am Morgen zerknittert aufwacht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Tickets unter https://www.neues-theater.de/programm/veranstaltungen/945/detail/show.html

 

 

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender