Veranstaltungs­kalender für Frankfurt Höchst

Run with the Flow!


Datum: 19.05.2017
Startzeit: 15:00
ca. Endzeit: 21:00
Ort: Grafik-Idee

Laufen verbindet – gemeinsam mit dem bekannten Ultraläufer Florian Neuschwander „Flow“ und dem Team des Frankfurter Laufshop laufen wir in mehreren Tempogruppen (4.30-7.30 min/km) am 19.05. ab 18:30 nach Frankfurt. Startpunkt ist Grafik-Idee Textilwerbung in der Höchster Bahnstraße. (Ihr erreicht uns prima mit der S-Bahn, wir sind nur 3 Minuten vom Bahnhof Höchst entfernt). Dort gibt es ab 15:00 Uhr die Möglichkeit, ein Laufshirt im Siebdruckverfahren selbst zu bedrucken.
FLOw‘s Hausstrecke am Main wartet auf uns. Im Frankfurter Laufshop wird es ein gemütliches „AfterRun Cometogether“ für alle Läufer geben. Umkleidemöglichkeiten, Kleidertransport, Duschmöglichkeiten und Verpflegung wird natürlich gestellt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Weitere Informationen: hier

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender