Veranstaltungs­kalender für Frankfurt Höchst

Rolf Miller - Mai 2019


Datum: 03.05.2019
Startzeit: 20:00
Ort: Neues Theater Höchst

Se return of se normal one. Die Zeiten ändern sich, Miller bleibt - trocken wie eh und je, in seiner unnachahmlichen Selbstgefälligkeit. Das Halbsatz-Phänomen zeigt uns erneut, dass wir nicht alles glauben dürfen, was wir denken. „Ball flach halten, kein Problem...ganz ruhig, alles schlimmer äh... wie sich‘s anhört...“ Wie immer weiß Miller nicht, was er sagt, und meint es genauso, denn wenn gesicherte Ahnungen in spritzwasserdichte Tatsachen münden, wer erliegt da nicht Millers Charme? Er verspricht uns ein Chaos der verqueren Pointen und bösen Satire, mal ums Eck, mal gerade, mit und ohne Dings. Eiwanfrei.

Gleiche Veranstaltung am 4.5.2019 um die selbe Uhrzeit.

Neues Theater Höchst

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender