Veranstaltungs­kalender für Frankfurt Höchst

REINHOLD BECKMANN & BAND "Freispiel"


Datum: 22.09.2019
Startzeit: 19:00
Ort: Neues Theater Höchst

REINHOLD BECKMANN & BAND "Freispiel"

Mitreißende Live-Performance

Live wird diese Musik zum gemeinsamen Erlebnis. Reinhold Beckmann ist ganz dicht dran an seinem Publikum. Er holt die Menschen mit seiner Musik ab und zelebriert mit ihnen gemeinsam seine Songs. Kein Wunder, dass viele bei Live-Konzerten fast jede Zeile mitsingen können.

Wer Reinhold Beckmann und seine Musiker schon einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, welch' hervorragendes Ensemble er um sich geschart hat. Gemeinsam mit Johannes Wennrich (Gitarre), Thomas Biller (Bass), Jan-Peter Klöpfel (Keyboards, Trompete) und Robin McMinn (Schlagzeug) hat Beckmann für seine Songs einen exzellenten wie auch eigenen Klang gefunden. Virtuose Beherrschung der Instrumente, mit Sinn für Ökonomie und fein gesetzte Akzente. Dazu dichte, federnde Arrangements mit einer Transparenz, die jedes Instrument hörbar werden lassen. Und all das wird mit einer Unangestrengtheit, einer scheinbaren Mühelosigkeit rübergebracht, die von absoluter Souveränität zeugt.

HOMEPAGE:

http://www.reinholdbeckmann.de/reinhold-beckmann-band/

Tickets unter https://www.neues-theater.de/programm.html

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender