Veranstaltungs­kalender für Frankfurt Höchst

Music Sneak - Oktober 2018


Datum: 13.10.2018
Startzeit: 20:00
Ort: Jahrhunderthalle

Music Sneak - 3 Bands, 3 Stages, 1 Host

Herbst Session am 13. Oktober

Die Music Sneak startet in die Herbst-Winter Saison und geht am 13. Oktober wieder mit einem phänomenalen Line-Up in die Startlöcher. Aber pssst… Wer diesmal auf der Bühne steht, wird natürlich vorher nicht verraten!

Die Music Sneak geht in die zwölfte Runde. Im Juli noch, standen der Singer- Songwriter Eddy Zinn, die wilden Salamanda aus Flensburg und Aren & Chima mit ihren emotionsgeladenen Popsongs auf den Music Sneak Bühnen. Man darf also gespannt sein, wer im Oktober den Abend bestreiten wird.

Die Music Sneak ist ein Mini-Festival mit Sneak Charakter, wie bei den Previews im Kino. Nur besser – mit erstklassiger Musik im stilechten Sixties- Club der Jahrhunderthalle Frankfurt.

Bei der Music Sneak hat man gleich mehrere Chancen eine neue Lieblingsband zu finden. Am Abend spielen drei Bands aus völlig unterschiedlichen Musikgenres. Wer das sein wird, bleibt bis zum Auftritt geheim. Denn der Gedanke hinter dem Konzept ist, aufstrebenden Musikern eine Plattform vor völlig unvoreingenommenem Publikum zu bieten. Die Challenge für die Acts: Schaffe ich es, die Leute mit meiner Musik abzuholen?

Moderiert wird der Abend auch diesmal von Finn Holitzka, Hessenmeister im Poetry Slam und Host des Abends.

Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr
VVK: 18 Euro // AK: 20 Euro

Bild: Lucas Körner

www.musicsneak.com

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender