Veranstaltungs­kalender für Frankfurt Höchst

Frank Muschalle


Datum: 12.01.2018
Startzeit: 20:00
Ort: Alte Schlosserei

Frank Muschalle
Piano Solo

Boogie Woogie & Blues & Swing

Der Boogie Woogie Virtuose Frank Muschalle eröffnet das neue Jahr mit pulsierendem Rhythmus, atemberaubendem Tempo und sanftem Piano Blues. Und dazu viel Witz und sein unschlagbarer Humor. Genau das Richtige für uns, um ins Neue Jahr zu starten!

Frank Muschalle, geb. 1969, ist in ganz Europa auf Tournee und zählt heute weltweit zu den gefragtesten Boogie-Woogie-Pianisten. Nach elf Jahren klassischer Klavierausbildung entdeckte er im Alter von 19 Jahren den Boogie Woogie für sich und widmete sich seitdem ausschließlich dem Studium dieser Musik. Frank Muschalle spielt auf einschlägigen Jazzfestivals im In- und Ausland. Mit seinem Trio war er nicht nur mehrmals bei Kultur unterm Dach in der Alten Schlosserei zu Gast, sondern folgte auch Einladungen nach Paraguay, Bolivien und Nordafrika!

Frank Muschalle hat mittlerweile 12 CDs eingespielt. In diesem Neujahrskonzert stellt er seine neue Solo-CD vor!

- Änderungen vorbehalten -

Nach dem Konzert sind alle Gäste zu einem Glas Wein und Gebäck eingeladen, um den Abend im gemeinsamen Gespräch mit den Künstlern und den anderen Gästen ausklingen zu lassen. Der Eintritt ist frei. Spenden sind herzlich erwünscht! 

Alte Schlosserei – Kultur unterm Dach. Albanusstr. 14, Einlass 19:30 Uhr.

Kultur unterm Dach Besucher-Regeln

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender