Veranstaltungs­kalender für Frankfurt Höchst

Food Truck Friday - High Summer Edition


Datum: 10.08.2018
Startzeit: 15:00
Ort: Jahrhunderthalle

Food Truck Friday

Am 10. August ist auf der Butterblümchenwiese rund um den Teich der Jahrhunderthalle Frankfurt wieder Cheat Day angesagt.

Der Food Truck Friday wartet bei der High Summer Edition noch einmal mit Allem auf, was das Schlemmerherz höher schlagen lässt.

Neben vielen Neuzugängen wie die Tiroler Knödl Kistl, der Beef Tantuni Wrap-Truck, Suchtfaktor und Dave´s Kitchen Junior, kann man sich auf alte Freunde freuen.

Darunter Arnaud's Cult Tour, Bully's Burger, Cereals Culture Café, DEKHALU, Fett & Lecker, Küchendampf, Mellow Monkey, Mr. Adobo, Truck Up, Von Erdapfel, Wild Smoker und viele mehr.
Beliebte und besondere Drinks und Eis sorgen für die nötige Erfrischung.

Die erste mobile Schwarzlicht Minigolfbahn der Welt sorgt für Spiel, Spaß und Spannung und wer sich über die Geschichte und die Hintergründe belgischen Bieres informieren will, kann dies am Leffe Stand tun. Dort macht ein Bier Sommelier die Braukunst erlebbar.

Welche Künstler auf der Food Truck Friday Shoppingmeile mit einem Stand dabei sein werden, wird auf www.foodtruckfriday.de veröffentlicht.

Startschuss: 15.06.2018
Holiday Edition: 13.07.2018
High Summer Edition: 10.08.2018
Closing Edition: 07.09.2018

Eintritt: Frei

Ort: Außenbereich

Jahrhunderthalle

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender