Veranstaltungskalender für Frankfurt Höchst

Heaven Shall Burn + Trivium + Obituary + Malevolence


Datum: 20.02.2023
Startzeit: 20:00
Ort: myticket Jahrhunderthalle

Erneut mussten Heaven Shall Burn und Trivium ihre gemeinsame Tournee verschieben – nun also someting to look forward to in 2023: Nach extra langer Durststrecke freuen wir uns umso mehr, die beiden Acts doch noch als Metal-Doppel auf Europa-Tour begrüßen zu dürfen – diesmal in der Jahrhunderthalle. Beide waren bereits mehrfach bei uns zu Gast, unnötig sie groß vorzustellen, daher nur so viel: Heaven Shall Burn freuen sich unbändig, nach langer Konzert-Pause in der nicht zuletzt das epochale Doppel-Album „Of Truth And Sacrifice“ (sic!) entstanden ist, nun wieder loslegen zu können – und nebenbei noch das 25-jährige Bandjubiläum wenn schon nicht ganz exakt zu begehen, so doch nachzuholen. Nicht minder froh sind Trivium, die bereits zwei ALben veröffentliht haben, die ihrer Live-Vorstellung harren: „What The Dead Men Say“ und „In the Court of the Dragon“. Vernichtende Härte, technischer Anspruch, großen Melodien und unwiderstehlichen Hook, alles weiterhin da! 

Weitere Infos und Tickets

Sie haben Termine in Höchst? Bitte informieren Sie uns unter termine(at)pro-hoechst.de.

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender