Veranstaltungskalender für Frankfurt Höchst

Forever – King of Pop


Datum: 01.02.2020
Startzeit: 07:20
Ort: myticket Jahrhunderthalle Frankfurt

"Forever" ist nicht nur eine musikalische Reise mit den größten Hits von Michael Jackson, sondern ein emotional bewegendes und mitreißendes Erlebnis mit einer kühnen Inszenierung und audiovisuellem Design, einer unglaublich hohen künstlerischen Qualität, sowie den besten Sängern, Musikern, Tänzern und Hip-Hop Acts.

Michael Jackson, seine Kreativität, sein musikalischer Einfluss auf heutige, junge Sänger, seine Arbeit und alles, an das er geglaubt hat, zeigt diese Show: Eine Inszenierung, die noch eindrucksvoller und lebendiger wirkt als bei der ursprünglichen Premiere 2010 und der ersten Tournee 2012/2013, auf der 500.000 Menschen in über 50 Städten rund um die Welt Forever gesehen haben. Die Show musste damals zweimal verlängert werden und ging dann auf Tournee durch die die halbe Welt, u.a. Lissabon, Paris, Prag, Warschau und San Juan in Puerto Rico.

https://www.jahrhunderthalle.de/

Sie haben Termine in Höchst? Bitte informieren Sie uns unter kontakt(at)pro-hoechst.de.

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender