Veranstaltungskalender für Frankfurt Höchst

Ennio Marchetto "The Living Paper Doll"


Datum: 06.10.2019
Ort: Neues Theater Höchst

ENNIO MARCHETTO "The Living Paper Doll" Neue Edition!

Nur durch Papier und Karton macht sich der Venezianer Ennio Marchetto in Sekunden zu einer Ikone, einem Prominenten, einem Star, und Sekunden später schon ist er ein anderer, eine andere, sofort erkennbar und auf den Punkt getroffen! Die typische Musik rafft den letzten überraschten Zweifler der Fassungslosen hinweg und reißt das Publikum aus den Sitzen! 70 Minuten ohne Pause. Dieses geniale und einzigartige Theater-aus-dem-Papier hat Ennio schon als Kind begonnen: Vom Venzianischen Karneval und der commedia dell’arte beeinflusst, karikierte er mit Kostümen Prominente, erweiterte seine Kunst Jahr um Jahr und macht sich mit Karton und Papier über die Stars her. Aber ihn interessieren nur solche Ikonen, zu denen er einen emotionalen Bezug hat, und das spürt man: Noch in der schwärzesten Sottise schlummert ein zärtlicher Kern.

Tickets unter https://www.neues-theater.de/programm/veranstaltungen/925/detail/show.html

Sie haben Termine in Höchst? Bitte informieren Sie uns unter kontakt(at)pro-hoechst.de.

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender