Veranstaltungskalender für Frankfurt Höchst

Dschungelbuch – das Musical


Datum: 08.03.2020
Startzeit: 05:40
Ort: myticket Jahrhunderthalle Frankfurt

Für Kinder und Kindgebliebene

Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenze überwinden: Im  energiegeladenen  Musical  „Dschungelbuch“  erwacht  der  Urwald  zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine  abenteuerliche  Reise.  Eigens  komponierte  Musicalhits,  viel  Spannung und Humor sorgen für ein unterhaltsames Live-Erlebnis für die ganze Familie!
 
Mit  großem  Herz  und  viel  Temperament  setzt  das  Theater  Liberi  den  zeitlosen Bestseller von Rudyard Kipling über das mutige Findelkind und den Dschungelbuch-Liebling Balu neu in Szene. Ein beeindruckendes Bühnenbild, farbenfrohe Kostüme und bestens ausgebildete Musicaldarsteller hauchen dem Dschungel Leben ein. Musikalisch wird dem Publikum einiges geboten: eine groovende Affenbande, Shir Khan als König des Rock ’n’ Roll und ein funkiges Finale – abgerundet durch rasante Choreografien.
 
Seit  über  hundert  Jahren  fasziniert  die  Geschichte  vom  Findelkind  Mogli  ganze Generationen. In dem Wolfsrudel um Oberhaupt Akela, dem herzensguten Bären Balu und dem weisen Panther Baghira hat Mogli eine neue Familie gefunden, die ihm die Gesetze des Dschungels lehrt. Aufregende und große Abenteuer stehen bevor, denn Mogli trifft nicht nur auf eine wilde Affenbande, sondern auch auf ulkige Geier und die geheimnisvolle Schlange Kaa. Aber der Urwald birgt auch Gefahren: Der Tiger Shir Khan  fürchtet  seine  Stellung  als  König  des  Dschungels  und  will  das  Menschenkind
vertreiben. Mogli beginnt sich zu fragen, wo er eigentlich hingehört. Und als ihm dann noch das Mädchen mit der roten Blume begegnet, steht seine Welt endgültig auf dem Kopf…

https://www.jahrhunderthalle.de/

Sie haben Termine in Höchst? Bitte informieren Sie uns unter kontakt(at)pro-hoechst.de.

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender