Veranstaltungs­kalender für Frankfurt Höchst

Aufgrund der aktuellen Ereignisse stellen einige Veranstalter zweitweise den Betrieb ein oder sagen größere Veranstaltungen ab. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie


Datum: 18.02.2021
Ort: Neues Theater Höchst

Neues Programm

Im Jubiläumsprogramm Nummernschieben zeigt das Duo all seine Lieblingsstücke. Dazu nie gespielte Texte und Lieder aus dem Giftschrank.
Zumindest theoretisch.
Denn die beiden sind sich über die Auswahl der Nummern nicht einig. Aber das Programm muss fertig werden, damit ihre Kinder etwas zu essen haben. Also lassen sie ihre Fans über deren Lieblingsstücke abstimmen. Die sind sich auch nicht einig. Es hilft nichts: Die Zwei von der Fensterbank müssen Nummern schieben!

Und am Ende des Abends werden sich wieder alle fragen: War das einstudiert oder improvisiert?
Privat oder politisch? Ist das Kunst - oder meinen die mich?

Weitere Informationen unter: https://www.neues-theater.de/programm/alle-veranstaltungen/das-geld-liegt-auf-der-fensterbank-marie-nummernschieben-1316

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender