Veranstaltungskalender für Frankfurt Höchst

Daniel Howell


Datum: 27.02.2023
Startzeit: 20:00
Ort: myticket Jahrhunderthalle

DANIEL HOWELL ist einer der größten, internationalen Onlinephänomene unserer Zeit. Als er 2009 seinen YouTube Channel (aktuell 6,5 Mio Abonnenten) gründete, schafft es der trockene Brite die Brücke zwischen YouTube Star, BBC Radio 1 DJ, Dokumentarfilmer und Festival Headliner zu schlagen. Mit neuer Show und dem üblichen gestressten und depressiven Dasein möchte Dan noch mal allen Tschüss sagen mit seiner WE’RE ALL DOOMED Tour, bevor die Welt dann schlussendlich untergeht. Dabei kommt der 30jährige am 24.02.2023 nach Berlin und am 27.02.2023 nach Frankfurt. Daniel Howell ist zurück. Aber es hat sich nichts geändert, Dan ist einer der erfolgreichsten, gestressten und depressivsten Entertainer der Welt. Und kommt zurück auf die Comedy Bühne mit seinem neuen Solo Programm “We’re All Doomed!”. Bei so vielen apokalyptischen Szenarien, die uns zu zerstören drohen, könnte es verlockend sein, sich der Düsternis hinzugeben – aber mit genügend Sarkasmus, Satire und dem Wunsch, alles aufzureißen, was in der Gesellschaft falsch läuft: Ist Dan fest entschlossen, ein wenig Hoffnung in der Menschheit zu finden … oder so gut es geht über das Ende der Welt zu lachen (denn das Ende kommt wahrscheinlich). Der Plan ist also, noch einmal in illustren Runden das Beste rausholen, bevor wir alle zum Scheitern verurteilt sind. 2015 und 2016 war Daniel Howell bereits das erste Mal live unterwegs mit seiner ‚The Amazing Tour is Not on Fire‘ Tournee.

Gemeinsam mit seinem guten Freund Phil spielte er vor über 500.000 Leuten in 20 Ländern unter anderem in einem ausverkauften Londoner Palladium, the Beacon am legendären Broadway in NY und im Microsoft Theatre in L.A. 2021 veröffentlicht er seinen Sachbuch-Ratgeber zur psychischen Gesundheit „You Will Get Through This Night“ und katapultiert sich damit zum Bestsellerautor der New York Times und Sunday Times. Denn während er Witze auf seine eigenen Kosten macht, hat Dan immer wieder ernsthafte Kämpfe mit seiner Sexualität und seiner geistigen Gesundheit und teilt dieses mit seinen YouTube Fans.

Weitere Infos und Tickets

Sie haben Termine in Höchst? Bitte informieren Sie uns unter kontakt(at)pro-hoechst.de.

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender