Veranstaltungskalender für Frankfurt Höchst

Andreas Wessels


Datum: 27.05.2023
Startzeit: 20:00
Ort: Neues Theater Höchst

"Move - Catch - Smile" 

Andreas Wessels nimmt das Beste aus zwei Welten, Artistik und Comedy. Der gebürtige Berliner tritt rund um den Globus auf und ist u.a. Preisträger namhafter Festivals wie in China, Japan oder Frankreich. Auch ein Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde hat er zu verzeichnen. Es ist faszinierend zu sehen, wie er verschiedenste Objekte zum Leben erweckt. Dabei reicht sein Spektrum vom wilden Draufgänger bis zum lässigen Gentleman. Er hebt die Schwerkraft auf, wenn er mit seinen fußballgroßen Bällen auftritt, eine Mischung aus Manipulation, Juggling, Contact und Freestyle Tricks. Bei „Whiskey and Cigarettes“ erlebt man wie man auf coolste, aber auch lustigste Art eine Zigarette entzünden kann. Chaotisch, komisch wird es, wenn er mit einem Ping-Pong-Ball Musik spielt. Spätestens wenn er fünf schwere Ölfässer rotieren lässt, weiß man, dieser Mann ist einzigartig in der Welt des Varietés.

Mehr Infos & Tickets finden Sie hier

Sie haben Termine in Höchst? Bitte informieren Sie uns unter kontakt(at)pro-hoechst.de.

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender