Veranstaltungskalender für Frankfurt Höchst

Andreas Rebers


Datum: 20.04.2023
Startzeit: 20:00
Ort: Neues Theater Höchst

rein geschäftlich

Es steht nicht gut um den „Humorstandort“ Deutschland. Wo man hinschaut, grassieren Seuchen, Erziehungseifer und Unvernunft. Alles geht irgendwie viral und schon riecht es immer öfter nach diesen alten Deutschen Tugenden, von denen man glaubte, dass wir sie längst hinter uns gelassen haben. Aber wie denn auch? Die Deutschen von heute sind doch nicht besser als die Deutschen von damals. Für den Rebers ist die Bühne das Schlachtfeld im Kampf gegen den Überwachungskapitalismus, die digitale Diktatur und eine scheinbar unaufhaltsam um sich greifende Verblödung des online Pöbels. Und so haut auf er die Pauke, in die Tasten oder um sich und manchmal denkt er auch schon mal daran abzuhauen. Diesmal geht es nur ums Geschäft! Rebers ist ein Mann der Extreme, aber auch voller Mutterwitz, viel Musik, überbordender Kreativität und strotzender Liebe für das menschliche.

Mehr Infos und Tickets gibt es im Neuen Theater Höchst.

Sie haben Termine in Höchst? Bitte informieren Sie uns unter termine(at)pro-hoechst.de.

Angaben ohne Gewähr. Bitte informieren Sie sich im Zweifel beim Veranstalter.

Veranstaltungskalender